6

Rechtsanwalt für Approbation

Wir freuen uns und danken für ein "Gefällt mir".
Nach dem Anklicken kurz warten und unbedingt "Bestätigen". Danke.
Wir freuen uns und danken für ein "Gefällt mir".
Nach dem Anklicken kurz warten und unbedingt "Bestätigen". Danke.

Kommentare ( 6)

  1. Antworten
    Wang sagt

    Der Prüfer hat in der KP mich viele schwere und tiefe Fragen gestellt. Meiner Meinung nach ist es schon Facharzt Prüfung Nivea, ist es sinnvoll dass ich Widerspruch mache? Ich habe Allianz Rechtsschutzversicherung. Ich weiße nicht, ob die unter diese Situation verwendbar ist.
    Rechtsschutz Privat Komfort (Baustein Privat- inkl. Wohnen und Beruf-Rechtsschutz) ,Zusatzbaustein Straf-Rechtsschutz im Beruf.

  2. Antworten
    Eiso sagt

    Hallo ,
    ich habe eine Frage
    Ich habe im Irak für 20 Jahren als Allgemeinmediziner gearbeitet und habe alle beständiger Unterlagen .
    Meine Frage kann ich Anerkennung durch gutachterliche verfahren bekommen.
    Vielen Dank im voraus

  3. Antworten
    Timo Boberg sagt

    Guten Tag. Ich bin diplom Psychologe und habe die letzten Jahre die Zusatzausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten gemacht. Ich habe alles abgeschlossen, auch die mündliche Prüfung, doch bin jetzt leider zum 3 mal bei der schriftlichen Prüfung durchgefallen. Mit 1 Punkt zu wenig habe ich die Prüfung und somit die Approbation nicht bestanden. Kann ich da irgendwas tun? Ich bin für alle Vorschläge offen. Bitte helft mir, was kann ich da tun?

  4. Antworten
    Wilhelm Gerner sagt

    Das könnte je nach Bundesland problematisch sein. Prinzipiell sollte man es versuchen, wenn sich neue Unterlagen vorliegen oder entscheidene Nachweise ergänzt oder geändert wurden. Kontaktieren Sie auf jeen Fall einen Rechtsanwalt.

    • Antworten
      Hassan sagt

      Guten Tag,
      Ich habe mein Studium in der Ukraine Pharmazie absolviert, aber ich habe kein Internatur abgeleistet, weil ich als Ausländer damals nicht darf, sondern habe ich in meinem Heimatland Syrien mein Approbation bekommen und dort 7 jaher gearbeitet.
      Mein Antrag zur Erteilung der Approbation wurde in Münster abgelehnt, der Grund dafür ist Internatura.
      Was kann ich in dieser Situation tun

  5. Antworten
    Sharma, karan sagt

    Hallo,
    Ich habe eine Frage. Kann man nach erste Wiederholung der Kenntnisprüfung für Humanmedizine noch die Annerkennung durch den gutachterliche Verfahren bekommen?
    Vielen Dank im voraus.

Einen Kommentar posten